Messen und Winterarbeiten

Wir sind zur Zeit auf Messen unterwegs:

- Boot Düsseldorf, wo wir selbst vom 24. bis 26.1. am Stand von Linssen Boating Holidays sein werden

- 5.2. – 9.2. auf der REISEN in Hamburg, Halle B7, Stand 702

- 19.2. – 23.2. auf der FREE in München, Halle A4, Stand 411

Und währenddessen gehen am Killinure Point natürlich die Winterarbeiten weiter:
Aussensitze WaveearlDie Latten der Sitzgelegenheit an Deck unserer Waveearls und Wavequeens leiden während der Saison etwas. Jeden Winter werden sie deshalb abgebaut, gestapelt und mit Bootsnamen versehen eingelagert.

Latten WaveearlDiesen Winter sind die Latten wieder einmal fällig und werden abgeschliffen und neu lackiert.

AussensitzeUnd so sieht das dann in der Werkstatt aus: eine “Ladung” in Reih’ und Glied nach der “Behandlung”.
Und währenddessen wacht eine über das Büro:

Unsere gute alte Sofie, die eigentlich jeder kennt, der schon mal in unserem Büro am Killinure Point war :-)

Dieser Beitrag wurde unter Waveline Blog (German) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.